Herzstück des neuen Brandings

 

Um unser Branding zu modernisieren und einen weiteren Schritt Richtung Digitalisierung zu gehen, arbeiten wir seit einiger Zeit mit der Marketingagentur GLA United an unserem Branding. Ziel ist, einen frischen Auftritt und stärkerer Fokus auf Web und Social Media.

 

In diesem Zug haben wir uns entschieden, eine neue Website zu lancieren. Herzstück der Website wird neben der Implementierung des neuen Brandings die speziell Aufbereiteten Titelbilder. Letzte Woche fand dazu bei uns in der Werkstatt der Startschuss für diese Visuals statt. Dabei wurde ein professionelles Fotoshooting organisiert.

Hier einige Impressionen:

Diese Bilder wurden dann von einer Grafikerin in einem speziellen Style aufbereitet:

Das Go-Live der Website ist auf den 22. April 2020 geplant. Weiter werden wir ab diesem Zeitpunkt auch auf unsere Social Media Accounts verstärkt vertreten sein. Folgen Sie uns hier:

 

https://www.facebook.com/risiserviceag/

https://www.instagram.com/risiserviceag/